Hanfbörse – Hanfbasiertes Leben seit 2009.
E-mail. info@hanfboerse.com
Telefon. +49 (0) 3941 6241 993
Mobil. +49 (0) 177 3126763
      Besucht uns auf der Cultiva Wien 2019 | Weltpremiere unseres Hanfkuchens und Europapremiere unseres Hanfbieres.
      04/10/2019
      Media Day Hänfling und Hanffeld | Werbevideodreh
      09/10/2019
      Lieber Hanfbörsianer,
      
hier ein Nachtrag zu der Cannabis Drinks Expo, welche am 25. Juli in im Conference Center in South San Francisco, stattfand. Zunächst waren wir sehr stolz darauf den langen Weg auf uns genommen zu haben und alle Einfuhrhürden gemeistert zu haben. Dadurch können wir mit breiter Brust behaupten, die einzigen Europäer und somit Nicht-Amerika auf der ersten Messe dieser Art gewesen zu sein. Eine angemeldete niederländische Firma tauchte nicht auf, wahrscheinlich aufgrund der extremen Einfuhrbestimmungen die einem fast den Spaß verderben. Aber eben nur fast! 
Auf der Messe konnten wir unser German Hemp Beer und Hänfling sehr gut in Szene setzen. Besonders der Ploppverschluss sorgte für Aufsehen. Wir haben definitiv unser Soll erfüllt und unsere Bierkultur entsprechend vertreten. Neben der Messe war die Woche im überraschend frischen San Francisco gefüllt mit Meetings der Manager von führenden Dispensaries. Quasi die Apotheken-Coffeeshops Amerikas. Einige beispielhaft-geführte Unternehmen können uns als echte Vorbilder dienen was die Aufmachung, aber auch Sicherheitsaspekte und Produktpalette betrifft, wie zum Beispiel Barbary Coast. Ein besonderer Dank geht raus an TryBasa die so nett waren uns deren Indoor Growing Hallen zu zeigen und auch an Jetty Extracts für das Vertrauen uns ihre THC-Extraktionsanlagen und Produktionsstätten zu zeigen. Ein wirkliches Paradies für unsere Augen und Näschen. Wir hoffen in einigen Jahren genauso arbeiten zu dürfen!
Als Fazit war Amerika mehr als nur eine Reise wert und wir hoffen auf langanhaltende Beziehungen aufgebaut zu haben.

      Mit grünen Grüßen aus Halberstadt,
      Euer Hanf-Werner

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.